Hey There

Strahlungsfreie Umgebung

 

Baryt sorgt für ein störungsfreies Schlaf - und Wohnumfeld

und für mehr Lebensqualität

Baryt

Allgemeines

Strahlung

Strahlenenergien sind chaotisch und bewirken Dysharmonie in unserem Körper & somit Unwohlsein.

Elektrosmog, W-LAN, 4G+5G Netz, Radarstrahlung, Wasser- und Erdstrahlungen schwächen uns und führen zu Müdigkeit, sowie vielen weiteren Beschwerdebildern, wenn wir uns diesen wilden Energien aussetzen.

Wirkung des Baryt

Einer der kraftvollsten Heilsteine zum Harmonisieren und Schützen ist der Baryt.

Er verfügt über eine sehr reinigende und harmonisierende Schwingung und macht die Umgebung in welcher er steht, ruhig und strahlungsfrei. Man spürt den Unterschied umgehend und fühlt sich gestärkt, gesünder und wieder in der Mitte.

Die Wirkung des Baryts ist schon länger bekannt. So schirmt man schon seit längeren die Aussenülle der Atomreaktoren mit Baryt ab und verwendet ihn als Schutz in Röngtenräumen, selbst in der Wissenschaft gilt er als sicherer Strahlenschutz. Hierfür wird der Stein gemahlen und dem Beton zugefügt.

Zusammenfassung der Wirkungen:

- Ein- und Durchschlafstörungen

Reinigung

Der Baryt muss nicht gereinigt oder entladen werden, da er keine fremden Energien in sich speichert.

Der Baryt ist jedoch auch einer der kraftvollsten Heil-, Schutz- und Harmonisierungssteine der heutigen Zeit. Die chaotischen Strahlenenergien, welche durch Elektrosmog, W-LAN, 4G+5G Netz, Radarstrahlung, Wasser- und Erdstrahlungen usw. unser Umfeld stark beeinflussen, kann Baryt energetisch ausgleichen und somit unser Wohlbefinden steigern. Die Rohsteine kommen als Ausgleichs- und Harmonisierungssteine in Wohnungen, Büros, Kliniken, Praxen, Tierställen, Autos (Baryt on board) etc. zum Einsatz. Als Heilstein hilft der Baryt bei vielen Beschwerden und Krankheiten und unterstützt den Heilungsprozess im positiven Sinne.

Der Baryt wird erfolgreich eingesetzt zur Harmonisierung von Elektrosmog in Häusern, Wohnungen, Büros, Kliniken, Tierställen und Autos. Man fand heraus, dass die Strahlung von Elektrosmog sehr chaotisch ist und unser Körper gegen dieses Chaos ankämpft, was auf die Dauer unseren Körper schwächt und müde macht. Der Baryt mit seiner Schwingung vermag diese chaotischen Strahlen zu harmonisieren, damit unser Körper nicht mehr dagegen „kämpfen“ muss. Dies bringt uns Wohlbefinden und mehr Stärke und Gesundheit.

Generell ist der Baryt ein Stein, welcher uns viel Urvertrauen schenkt, uns Sicherheit gibt und dadurch einem wieder mehr in seine Mitte bringt. Er wirkt sehr weit spektriert und kann bei vielen Arten von Erkrankungen eingesetzt werden. Der Baryt kann auch positiv unterstützend auf die Shedding-Probleme sich auswirken!

Die Wirkung des Baryts ist schon länger bekannt. So schirmt man schon seit längeren die Aussenülle der Atomreaktoren mit Baryt ab und verwendet ihn als Schutz in Röngtenräumen, selbst in der Wissenschaft gilt er als sicherer Strahlenschutz.

Reinigung

Der Baryt muss weder aufgeladen noch entladen werden, er speichert keine Energien. Er kann zwischendurch mal mit Wasser abgewaschen werden, wenn zuviel Staub auf dem Rohstein ist oder man das Gefühl hat, dass er sich „verschmutzt“ anfühlt.

Körperliche Wirkungen

Der Baryt hilft bei Ein- und Durchschlafstörungen. Er gleicht unsere Energie aus, somit gibt er Kraft bei Müdigkeit, Ermattung und nachlassendem Leistungsvermögen. Er stärkt die Vitalität im Alter und unterstützt Nerven- und Gehirnfunktionen. Baryt hilft bei Verdauungsstörungen und Beschwerden von Magen und Darm. Er hilft bei Muskelschwäche und schnell einschlafenden Gliedern sowie chronisch kalten Händen und Füssen wie auch Kälteempfindlichkeit. Darüber hinaus wirkt der Baryt entschlackend und entgiftend. Der Steine hilft bei Atemwegsbeschwerden, Hals-, Mandel-, Ohren- sowie Blasenentzündungen und beugt Herz- und Kreislaufstörungen vor. Ausserdem lindert Baryt Beschwerden, die durch Hitze und Strahleneinfluss entstanden sind. Dazu zählen Kopfschmerzen, Verbrennungen, Sonnenbrand, Hauterkrankungen, Augenreizungen, geschwollenen Lymphknoten und Entzündungen.

Seelische Wirkungen

Der Baryt hilft bei Unsicherheit, Schüchternheit und Niedergeschlagenheit. Er ermöglicht neues Selbstvertrauen, innere Stabilität und Festigkeit aufzubauen, dadurch wird das Durchhaltevermögen gestärkt. Baryt hilft Hemmungen zu überwinden sowie Gefühle zu zeigen. Er stärkt das Gedächtnis und regt die Gehirnaktivität an, motiviert einem und bringt Vitalität, dadurch sind wir konzentrierter und fokussierter. Der Baryt ist ein Stein, welcher seine Wirkung auf eher langsamere Art und Weise zum Ausdruck bringt, jedoch festigend und nachhaltig, bei Kindern kann er auch schnell und intensiv wirken.

Wasseradern

Wasseradern sind Störfelder, die durch unterirdisch verlaufende Wasserrinnen entstehen. Sie können diverse Krankheitsbilder beim Menschen auslösen. Wasseradern lassen sich jedoch mit geeigneten Materialien und breitem Fachwissen abschirmen, bzw. entstören und somit unschädlich machen.

Grundsätzlich fliesst das Wasser von Berg zu Tal und muss sich den Weg durch Erde und Gestein bahnen. Durch diese Strömungen entsteht ein hydrostatischer Druck, der zu Störungen im natürlichen Erdmagnetfeld führt. Über dieser Störzone entsteht eine Partikelstrahlung, die je nach Intensität und Dauer eine schädliche Wirkung auf den Menschen zur Folge hat.

Die Strahlung der Wasserader beeinflusst den natürlichen Magnetismus der Zellen und Membranpotentiale und verursacht so Blockaden im Steuerungssystem des menschlichen Körpers.

Zu den typischen Auswirkungen von Wasseradern zählen:

  • Schlafstörungen wie Ein- und Durchschlafschwierigkeiten

  • Morgendliche Erschöpfung

  • Kopfschmerzen

  • Auf lange Sicht Glieder- und Rückenschmerzen

  • Hyperaktivitäts-Symptome bei Erwachsenen und Kindern